Doomed forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doomed forever

Mit einem Flugzeugabsturz hat alles angefangen...Aufgewacht auf einer einsamen Insel, abgeschnitten von der Realität. Sei ein Fabelwesen, ein Tier oder ein Mensch. Finde deine große Liebe oder bleib alleine.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gestrandet. Los geht's

Nach unten 
+3
Hinata
Sophie
Luna
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Phönix




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.01.11

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 3:15 am

"und ich will dich nie wieder verlieren!" sagte ich und schloss genüpsslich meine Augen, seufzte einmal wohlig.
"Lass uns gehen!" sagte ich und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 29
Ort : Ein winziges Kaff in Österreich

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 1:13 pm

Ok. sagte ich und ging neben ihn her.
Nach oben Nach unten
http://theanimalsrpg.forumieren.com
Evelin

Evelin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Deutscheelandee >_<

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 6:31 pm

Ich wachte auf und blinzelte. EIn greller Strahl fiel mir in die AUgen, die SOnne. Ich richtete mich auf und jetzt erst bemerkte ich, dass ich an einem STrand saß und die Wellen meine Füße kitztelten.MAma? Papa? ich stand auf und ging suchend umher.Papa, wo seid ihr?! ich kämpfte mit den Tränen. Ich viel am STrand um und weinte. Ich schluchzte fürchterlich.nein..das kann doch nicht sein, das darf es nicht geben! dann wurde mir schwarz vor AUgen
------
rettet mich wer? XD
Nach oben Nach unten
David

David


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:32 pm

Als ich wen rufen hörte stand ich auf. Ich sah umher aber die Sonne blendete mich. Ich ging wieder zum Strand und erst jetzt sah ich ein Mädchen liegen. Sofort rannte ich zu ihr und bemerkte das sie Ohnmächtig wurde. Vorsichtig nahm ich sie und trug sie in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Evelin

Evelin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Deutscheelandee >_<

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:36 pm

danke xD
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Als ich wieder zu mir kam, sah ich einen Jungen Mann.verwirrt schaute ich mich um.w-wo wo bin ich? fragte ich ihn verwirrt und presste meinen Rücken gegen eine Palme
Nach oben Nach unten
David

David


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:37 pm

Auf einer Insel im Ozean abgeschnitten vom Rest der Welt. seufzte ich
Nach oben Nach unten
Evelin

Evelin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Deutscheelandee >_<

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:40 pm

o-okay.. ich fuhr mit meiner Hand durch meine Haare.
Nach oben Nach unten
David

David


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:43 pm

So ein Mist. sagte ich etwas genervt. Dann nahm ich aus meinen Rucksack eine Flasche Mineralwasser und hielt es den Mädchen hin.
Nach oben Nach unten
Evelin

Evelin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Deutscheelandee >_<

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:48 pm

danke ich nahm die Flasche und kneifte meine Augen zusamme, damit die Träne wegging. Ich trank einen Schluck und gab ihm die Flasche wieder
Nach oben Nach unten
David

David


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:49 pm

Immer muss mir etwas passieren... murmelte ich. Ich nah die Flasche und packte sie wieder ein.
Nach oben Nach unten
Evelin

Evelin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Deutscheelandee >_<

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:51 pm

gibt es noch irgendwelche Überlebende? fragte ich ihn und stand auf
Nach oben Nach unten
David

David


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:53 pm

Ich weiß es nicht ich bin auch erst zu mir gekommen. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Evelin

Evelin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Deutscheelandee >_<

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:56 pm

oh okay ich wusch mir die Tränen vom Gesicht.i-ich glaub wir müssten dann zusammen..öhm...bleiben? fragte ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
David

David


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:00 pm

ämm...ja wird wohl so sein. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Evelin

Evelin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Deutscheelandee >_<

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:03 pm

okay ich befreite meine Hose von den Sand.Ich bin EVelin. NEnn mich Eve. lächelte ich und hielt ihn meine Hand hin
Nach oben Nach unten
David

David


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:06 pm

Ich bin David. Aber du kannst mich aber Dav nennen. sagte ich und nahm ihre Hand und stand auf. Nun stand ich direkt vor ihr. Danke.
Nach oben Nach unten
Evelin

Evelin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Deutscheelandee >_<

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:07 pm

bitte lächelte ich und schaute mich um. Mir war es unangenehm. Dav war einen Kopf größer als Ich.
Nach oben Nach unten
David

David


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:11 pm

Mir war das auch peinlich und ging einige Schritte zurück. Hmm...was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Evelin

Evelin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Deutscheelandee >_<

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:13 pm

ich geh hier mal off..komm morgen mittag(ca. 2:30) wieder...
- - - - - - - - - - - - - - - - -
nach Trinwasser/Essen suchen, oder? schlug ich vor
Nach oben Nach unten
David

David


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:17 pm

Ja gute Idee sagte ich. Dort im Urwald wird sicher was sein.
Nach oben Nach unten
Evelin

Evelin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Deutscheelandee >_<

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:20 pm

mhm ich ging hinter Dav her, da ich ANgst vor den wilden Tieren hatte
Nach oben Nach unten
David

David


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28

Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 8:22 pm

Erschreck jetzt nicht sagte ich leise und verwandelte mich in einen Wolf und trabte langsam in den Wald...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet. Los geht's   Gestrandet. Los geht's - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gestrandet. Los geht's
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Doomed forever :: Das RPG :: die Insel-
Gehe zu: